Wir spielen wieder!

Liebe Kinofreunde und Besucher des Central-Kino-Borgentreich,

 

wir dürfen wieder spielen und freuen uns darauf, euch wieder im Kino begrüßen zu dürfen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung müssen Kinobesucher für den Ernstfall zur Nachverfolgung der Infektionskette ein Formular ausfüllen. Dies könnt ihr an der Kinokasse machen oder schon mal zu Hause. Den Download dazu findet ihr hier. Bitte druckt das Formular auf und füllt es entsprechend aus.

 

 

Wir versichern, dass wir mit den ausgefüllten Formularen im Rahmen des Datenschutzes verantwortungsvoll umgehen.
Weitere Hinweise dazu findet ihr auf der 2. Seite des Formulars.


KINO DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Der Kinobesuch in Corona Zeiten ist zwar etwas anders, aber immer noch genauso schööööön.

Zuerst müsst ihr eure Hände desinfizieren und euch registrieren.

Nachdem ihr eure Karte etc. gekauft habt, zeigen wir euch euren Platz.

Wenn ihr auf eurem Platz sitzt könnt ihr den Mundschutz abnehmen und den Film und Popcorn genießen.

Wir freuen uns auf euren Besuch! 



Die Spielzeiten für die Filme werden immer am Montag mit den Filmverleih-Firmen festgelegt. Das aktualisierte Programm (für die folgende Kinowoche Donnerstag bis Mittwoch) ist Montag ab Mittag online.

Filme, die zum Bundesstart eingesetzt werden, bleiben immer mindestens 3 Wochen im Programm.

... zum Programm


Hinweis zum Jugendschutz (FSK)

Filme mit der FSK-Freigabe "12 Jahre" dürfen in Begleitung von Erwachsenen
auch von jüngeren Kindern besucht werden.
Bei Filmen mit der Freigabe FSK 16 Jahre gilt diese Regelung nicht!

Weitere Informationen zum Thema FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft)
erhalten Sie hier in der aktuellen Broschüre (PDF-Download)
(Quelle: www.fsk.de)